Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln

(Astrid Lindgren)

Diosa, Dori und Domino

 

WAS IST SEELENHEILEN?

 

 

Tiergestützte pädagogische Angebote mit Pferden, Schweinen, Hunden und Meerschweinchen

 

Oberstes Ziel von Seelenheilen ist die Steigerung des menschlichen Wohlbefindens durch den pädagogischen Einsatz von Tieren.

 

Jeder Klient wird mit all seinen Stärken und Schwächen angenommen und individuell gefördert.

 

Gleichzeitig ist es für uns wichtig, dass sich auch die Tiere in der Arbeit wohlfühlen und die Möglichkeit haben eigene Grenzen aufzustellen.​

 

Mein Name ist Corinna Müller, ich bin am 19.09.1983 in Engelskirchen geboren. Nach meinem Abitur 2003 und meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin, studierte ich von Oktober 2009 bis März 2015 Tiermedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich bin erste Vorsitzende des Vereins Seelenheilen e.V. und die Tierärztin für unsere tierischen Mitarbeiter. Neben meiner Arbeit in einer Praxis in Mannheim, kümmere ich mich um unsere Tiere und helfe bei Planungen und Aktionen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seelenheilen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.